sobranie classic silverDiese Zigaretten werden von einer berühmten Tabakfirma namens Gallaher Group erzeugt. Obwohl diese Zigaretten einer russischen Tradition gefertigt werden, erschienen sie zunächst in London im Jahre 1879. Dann und sogar nun sind diese Zigaretten für ihren starken, aber aromreichen und milden Tabakgeschmack bekannt. Diese Zigaretten werden nach der russischen Tradition handgemacht, ohne dass man irgendwelche mechanischen Einrichtungen verwendet. Diese Zigaretten waren so hoher Qualität, dass sie in kurzer Zeit nicht nur im Vereinten Königsreich, sondern auch europaweit bekannt wurden. Die Sobranie Zigaretten sind ein Teil des 19ten Jahrhunderts, der Zeit, als die Qualität wichtiger als Quantität angenommen wurde. Nur mit dem Zweck, hochqualitative Zigaretten zu erzeugen, startete der Produzent mit der Fertigung von Sobranie Zigaretten. Heutzutage sind diese Zigaretten immer noch für ihre Qualität berühmt. Grundsätzlich hat sich noch nichts geändert, einige kleine Änderungen haben die Qualität noch verbessert. Diese Zigaretten sind aromareich, stark, gleichzeitig aber mild und fein.

Diese Marke kann jeden, sogar einen sehr anspruchsvollen Raucher befriedigen. Die Leute, die starke, milde und beruhigende Zigaretten mögen, werden auf diese Marke nie verzichten. Der Erzeuger geht mit dieser Marken allen Rauchergruppen entgegen und produziert mehrere Varianten dieser berühmten und erfolgreichen Marke. Einige von den meist erfolgreichen Varianten dieser Marke sind Sobranie Black Russian, Sobranie Cocktail Cigarettes, Sobranie Mints Cigarettes, Sobranie Classic Lights, Sobranie Classic Cigarettes, Sobranie Blues Cigarettes, Sobranie White Russian, Sobranie Whites Cigarettes sowie viele mehr.

Sogar ihre Packungen sind stilvoll und auffallend. Da diese Zigaretten primär an die Frauen gerichtet sind, achten die Erzeuger besonders auf ihren Reiz für die Damen auf. Für diese Zigaretten werden klassische und elegante Verpackungen ausgeführt. Dank einer stilvollen Schreibweise, schöner Verpackung mit einem drinnen liegenden dünnen und eleganten Produkt, konnte diese Marke für die Raucherinnen weltweit attraktiv werden. Das ist der Grund ihres Erfolges und ihr Hauptunterschied von den anderen Zigarettenmarken. Die Attraktivität der Sobranie besteht auch darin, dass sie langsam verbrennen, milder sind und eine Entspannungswirkung haben.

Der Tabak für die Fertigung von Sobranie Zigaretten wird aus verschiedenen Teilen der Erde angeliefert. Aromatic Oriental aus Griechenland und der Türkei wurde mit amerikanischen und brasilianischen Tabaken vermischt. Und als Ergebnis konnte man eine originale und perfekte Mischung bekommen.

Die Sobranie Zigaretten sind ein wunderschönes Muster von Premiummarken. Wir bieten diese Marke gegen den besten Preis! Kaufen Sie Zigaretten in unserem Online-Zigarettenladen und geniessen Sie eine große Vielfalt von Tabakprodukten gegen die niedrigsten Preise!