Die Parliament Zigaretten wurden seit 1931 vermarktet. Man behauptet, das war eine der frühest vorgestellten Filterzigarettenmarken. Sie sind am Markt weitbekannt, da sie mit einem vertieften Filter eingerichtet werden. Das lässt von anderen Marken unterscheiden, die nur Schaumstofffilter haben. Diese Zigaretten sind in Russland und außerhalb Russlands äußerst populär. Diese Zigaretten haben Fans in den Ländern wie Israel, Kasachstan, Saudiarabien, die Ukraine, Japan, Montenegro, Argentinien sowie die Vereinigten Staaten Amerikas.

Die Parliament Zigaretten werden mit mehreren Aromen geboten wie Ultra Lights, Full Flavor, Lights, Menthol Lights, Extra Lights, Super Slims, Menthol Full Flavor und Menthol Super Slims. Alle Varianten dieser Marke haben einen außerordentlichen Geschmack, sind mild and aromareich. Das sind wirklich hochwertige Zigaretten, die aus den besten Tabaksorten, speziellen Zusatzstoffen erzeugt werden. Vergessen Sie auch ihren Schwerpunkt nicht und zwar einen vertieften Filter. Diese Zigaretten können etwas teurer im Vergleich mit anderen Zigarettenmarken zu sein scheinen, ein hoher Preis wird aber durch eine hervorragende Markenqualität erklärt.

Philip Morris, die Firma, die diese Zigaretten erzeugt, produziert auch viele andere weitbekannte Premiumzigaretten wie die Marlboro, Winston, Camel, Virginia Slims und L & M. Die Parliament Zigarette hat auch ein schönes und stilvolles Design, die sich vom Land zu Land variiert, wird aber durch einen markentypischen Stil, Design und logo leicht erkannt.
Diese Zigaretten haben ein sehr besonderes Aroma. Man findet es mild und gleichzeitig stark. Der Erzeuger machte sein Bestes, damit der Geschmack dieser Zigaretten ausgewogen ist. Das ist ein Produkt, das für jeden geeignet, mild und gleichzeitig aromareich ist. Der Erzeuger der Parliament-Marke, Philip Morris, ist die  Firma, die immer innovative Technologien und Produktionsmittel verwendet. Dank Verwendung der besten von vorhandenen Rohstoffen, Begabungen und Know-how konnte man diese bezaubernde Marke schaffen. Deswegen kann man sich nicht bewundern das diese Zigaretten so bekannt sind.
Alle Raucher  wollen immer etwas neues und frisches anprobieren. Diese Marke ist alt (schon lange bekannt), aber bringt neue extreme Sensationen wie nie zuvor. Und das ist gut, da die Sensationen spielen eine wichtige Rolle in unserem Leben. Das Rauchen ist keine Ausnahme!

billige zigaretten